WINTERBRASS NEWS

Almdulder unplugged live auf der GEBERIT Brass-Stage

Almdudler unplugged Winterbrass

WIR LIEBEN DIE HERAUSFORDERUNG, MIT TRADITIONELLEN INSTRUMENTEN QUER DURCH ALLE MUSIK-GENRES ZU SPIELEN.

Andrea Almdudler unplugged

Das Repertoire reicht von zünftigen Polkas und Wirtshausgesängen bis hin zu bekannten Schlagern und modernen Rock- und Pop-Hits, umgesetzt auf Akkordeon, Bariton und Gitarre.

Das gemeinsame Musizieren seit ihrer Kindheit, die Kreativität und der Spaß an der Musik brachte die 3 Mädels bereits 3 Jahre nach ihrem Debüt unter dem Namen „Almdudler unplugged“ auf internationale Bühnen in die USA, nach Österreich und in die Schweiz. Zu Beginn wurde ausschließlich unplugged gespielt, heute ist dies aufgrund der Veranstaltungsgrößen meist leider nicht mehr möglich. Der Zusatz „unplugged“ steht jedoch immer noch für 100 % live und handgemachte Musik. Auf dem Musikprob Festival 2019 konnten die Mädels das Brasspublikum restlos begeistern. Mit Sicherheit werden die Mädels auch die GEBERIT Brass Stage zum beben bringen!

Die letzten Posts

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

DANKE!

Wir melden uns bei Dir!