WINTERBRASS NEWS

🎺 The WINTERBRASS Battle Winner are:🥁!

WINTERBRASS WINNERS SIND DIE YETIS MEGA GUGGE STOCKACH

🎺 Es ist vollbrasst! 🎺

Rund 9.000 Brassmusikfans haben diese Woche für das Winterbrass Band-Battle gevotet!

Eine total verbrasste Aktion geht zu Ende und der Sieger des Winterbrass Band Battle steht nun fest.

Es sind die Yetis aus Stockach. Mit 2626 Stimmen und über 11.339 Klicks auf das Video sowie einer Mega Show auf und vor der Brass-Stage haben es die Jungs aus Stockach so was von dermaßen brassen lassen und haben den Auftritt auf dem Brassfestival mehr als verdient! Wir freuen uns auf die YETIS live @ Stage auf dem MUSIKPROB Brassfestival, welches vom 11.–14. Juni 2020 im Seepark in Pfullendorf stattfinden wird und sich uns sicher, dass dies eine Mega Sause werden wird.

Der Sieger des Winterbrass Band -Battle sind die YETIS aus Stockach

Es gibt jedoch auch einen zweiten, dritten und viertplatzierten Sieger beim Band Battle:

Den zweiten Platz mit 1705 Stimmen und über 8.000 Klicks auf das Video haben sich Holzschlagblech mit ihrer toll interpretierten Blasmusik auf der Winterbrass Stage erbrasst.
Hier spendiert unser Musikprob Team-Ausstatter einfachanziehend.de ein komplettes Polo Shirt Set für die ganze Blaskapelle mit dem Winterbrass und Holzschlagblech Logo aufgedruckt.


Das Holzschlagblech erbrasste sich den zweiten Platz auf der Winterbrass Stage

Den dritten Platz mit 5312 Videoklicks und 1326 Stimmen haben sich die MOOSTURBOS aus Ödsbach aus dem Schwarzwald erbrasst. Alle Achtung Jungs! Ihr wart die erste Kapelle die aufbrasste und habt eine Top Leistung abgeliefert! Dafür dankt euch jetzt das verbrasste Publikum und beamt euch auf den dritten Winterbrass Band-Battle Platz.
Euch spendiert unser Musikprob Partner das Musikhaus Lange in Ravensburg eine tolle Hausführung in die heiligen Räume des Musikhaus Lange in Ravensburg.


Die Moosturbos aus Ödsbach erbrassen sich den dritten Platz beim Winterbrass Band Battle

Den vierten Platz erbrassten sich Brasslufthamma aus Waldshut-Tiengen. Mit voller Brassenergie habt ihr dem Winterbrass Publikum gezeigt, was es bedeutet “abzubrassen”. Mit 1171 Stimmen und 4985 Klicks auf das Video habt ihr wohlverdient den vierten Band Battle Platz erzielt.
Hierfür spendiert euch unser Musikprob Partner das Musikhaus Lange in Ravensburg einen Workshop bei euch im Probelokal wie ihr eure “Hupen” optimal pflegt, sodass Ihr noch viele Jahre aufbrassen könnt. Kein geringerer als der Chef Erich Lange höchstpersönlich wird euch diesen Workshop in eurem Probelokal präsentieren.

Bei allen anderen teilnehmenden Bands möchten wir uns auch im Namen des Publikums ganz verbrasst bedanken!

Ihr habt unsere Winterbrass Party zum Toben gebracht und einen Mega Job abgeliefert!

Besonders möchten wir uns auch bei unserem Team, dem DJ Wolf, den Almdudler unplugged, den Cobrass sowie der Deienmooser Gretleband bedanken. Ihr habt dazu beigetragen dass die erste Winterbrass Party ein voller Erfolg wurde. DANKE!

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere 5. Jubiläums Musikprob und würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Es grüßt das Musikprob Team !


Mit dabei auf dem Musikprobfestival sind unter anderem:

Die letzten Posts

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

DANKE!

Wir melden uns bei Dir!